Probenfahrt 2019 und Start des Vorverkaufs

Das war unsere Probenfahrt 2019: Drei schier unermüdliche Probentage voll von neuen und alten Stücken, Arrangements, Soli, Tontechnik-Einstellungen und so einigem mehr sind geschafft!

Dementsprechend müde, aber zufrieden sind die Mitglieder von Rock With Groove!

(Leider ist unsere lange über das Abi hinaus treue Sopranistin Theresa nicht auf dem Foto, aber bei unseren Konzerten im Juni dürft ihr euch natürlich auf ihre Solos freuen )

Wie jedes Jahr bedanken wir uns besonders bei der DieJugendherbergen.de Monatabaur für den tollen Aufenthalt und die Bereitstellung der Probenräume!
Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr in Montabaur- aber bis dahin stehen noch einige Konzerte an und für die drei Heimspiele im Rhein-Wied-Gymnasium (24./25./26.06.) beginnt nun ganz offiziell der Online-Vorverkauf!

 

Tickets können ab sofort über unser Buchungsformular im Bereich Konzerte & Tickets bestellt werden!