News, Konzertankündigungen und mehr...


Winzerfest Leutesdorf

Die neue Schulwoche ist für uns gestartet, aber wir sind noch mit den Gedanken bei unserem Auftritt auf dem Winzerfest Leutesdorf beim Weingut Mohr mit unseren Special Guests von Groove XS! Vielen Dank an das Weingut Mohr für die Einladung und natürlich ein besonderes Dankeschön an das Publikum - wir hatten einen riesen Spaß auf der Bühne!

Kunst im Karree 2023

Danke an Elke Döbbeler von www.lebendiges-neuwied.de für die tollen Fotos von unserem Auftritt bei Kunst im Karree 🙂

 

 

-Copyright aller Bilder bei Elke Döbbeler-

Tag der Inklusion 2023

"Imagine all the people, sharing all the world"

Wir durften im Rahmen unseres Auftritts beim Tag der Inklusion in Neuwied die Ankunft des olympischen Feuers für die Special Olympics 2023 in Berlin musikalisch mit John Lennon's Imagine begleiten. Gleichermaßen auf, wie vor der Bühne war das ein absoluter Gänsehautmoment, den wir so schnell nicht vergessen werden 🙂

Rock With Groove bei der Open Stage am 03.03.2023

"Endlich wieder auf der Bühne"

Die letzten 3 Jahre Pause waren für alle Beteiligten viel zu lang, umso mehr freuen wir uns, dass wir im Big House Neuwied am Freitag, den 03.03. um 19h als Special Guest die Open Stage eröffnen dürfen!

Zudem werden an dem Abend Spenden für Betroffene des Erdbebens in der Türkei und Syrien gesammelt, also gibt es schon 2 gute und wichtige Gründe vorbeizukommen!

Wir freuen uns auf bekannte und neue Gesichter im Publikum, kommt vorbei :-)

HEAR we are / offene Probe am 23.11.19

Jetzt ist es offiziell:

Das neue Programm von Rock With Groove heißt "Hear we are"!

Woche für Woche bauen wir nun das neue Programm zusammen; eine Mischung aus alten Klassikern und neuen Songs garantiert, wie jedes Jahr, dass auch unsere 2020er-Konzerte wieder abwechslungsreich werden und der eine oder andere unerwartet-untypische Song seinen Weg auf die Bühne finden wird.

Wer einen ersten Eindruck bekommen möchte, darf uns gerne bei einer offenen Probe am Samstag, den 23. November 2019 über die Schulter(n) schauen

"Legendary"-Zusatzkonzert wegen hoher Nachfrage

Nach fast 500 Besuchern bei unseren drei Juni-Konzerten spielt Rock With Groove "Legendary. We'll never drop (our) Mike" nochmal-
dieses mal aber in der evangelischen Kirche Heddesdorf, im Rahmen eines Solo-Headliner-Abendkonzertes zum 175-jährigen Jubiläum der Heddesdorfer Kirche.

Eintritt: Erwachsene 8 Euro, Jugendliche 4 Euro.

Abendkasse und an Vorverkaufsstellen:
- Gemeindebüro der Friedenskirchengemeinde, Dierdorfer Straße 67
- Haushaltswaren Fücker, Dierdorfer Straße 56
- Gemeindebüro der Marktkirchengemeinde, Pfarrer-Werner-Mörchen-Straße 1
- Buchhandlung Wangler, Friedrich-Ebert-Straße 61 
- Tourist-Information, Marktstraße 59.

Veranstaltungsort:
Ev. Kirche Heddesdorf,
Dierdorfer Straße 39
56564 Neuwied - Heddesdorf

Konzert am 26.06. ausverkauft!

Für Montag, 24.06. und Dienstag, 25.06. sind noch (Rest)Karten verfügbar, 

für Mittwoch, 26.06. wird es auch keine Abendkasse mehr geben, wir sind restlos ausverkauft!

Konzertposter 2019

Unser Konzertposter ist gerade in den Druck gegangen-

ab Ende der Woche hängen unsere Poster dann in ganz Neuwied und Umgebung!

 

Auch der Ticketvorverkauf im Rhein-Wied-Gymnasium Neuwied ist heute gestartet:

Wer aber lieber online bestellen möchte, kann gerne unter der Rubrik Tickets seine Karten bestellen.

 

 

Wir freuen uns auf euch!

Probenfahrt 2019 und Start des Vorverkaufs

Das war unsere Probenfahrt 2019: Drei schier unermüdliche Probentage voll von neuen und alten Stücken, Arrangements, Soli, Tontechnik-Einstellungen und so einigem mehr sind geschafft!

Dementsprechend müde, aber zufrieden sind die Mitglieder von Rock With Groove!

(Leider ist unsere lange über das Abi hinaus treue Sopranistin Theresa nicht auf dem Foto, aber bei unseren Konzerten im Juni dürft ihr euch natürlich auf ihre Solos freuen )

Wie jedes Jahr bedanken wir uns besonders bei der DieJugendherbergen.de Monatabaur für den tollen Aufenthalt und die Bereitstellung der Probenräume!
Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr in Montabaur- aber bis dahin stehen noch einige Konzerte an und für die drei Heimspiele im Rhein-Wied-Gymnasium (24./25./26.06.) beginnt nun ganz offiziell der Online-Vorverkauf!

 

Tickets können ab sofort über unser Buchungsformular im Bereich Konzerte & Tickets bestellt werden!

 

Neues Merchandise - altes Konzept

Tontechniker, Band und Chor freuen sich schon auf die alljährliche große Probenfahrt kommende Woche!
Um das neue Konzertprogramm "Legendary. We'll never drop (our) Mike" angemessen vorzubereiten, dachte wir uns, dass es an der Zeit wäre neue Shirts und Pullis zu entwerfen

Wie findet ihr unser neues und doch altbekanntes Design?

Der Online-Vorverkauf für unsere Konzerte am 24./25./26.06. startet schon bald, stay tuned for more!